logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Foreumstellung?
Coolorb * schrieb am 14. Juli 2016 um 12:24 Uhr (3231x gelesen):

Ein herzliches Hallo erstmal und danke für die konstruktive Kritik und die Verbesserungsvorschläge.
Auch ich sehe was die gestaltung von Paranormal betrifft dringend Handlungsbedarf, ich würde mir auch eine Aktualisierung der Hauptseite wünschen. Umgestellt hatten wir nur das Para-Chat.
Leider ist orion zur Zeit aus beruflichen Gründen nicht sehr aktiv hier, er hat das ganze programiert.
Also was können wir tuen?
Aus meiner Sicht ist folgendes zu klären:
- Wer kann sich sich an der Umsetzung beteiligen? (Lynn hättes Du Lußt mit zu wirken).
- Was genau wollen wir ändern und wer kann was umsetzen?
- Der Vorstand muss informiert werden und zustimmen, das würde ich umgehend übernehmen.
Und Ideen brauchen wir auch.
Ich Freue mich auf Eure Antworten :)

LG coolorb

zurück


Diskussionsverlauf: