logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: W
LynnCard * schrieb am 26. März 2017 um 4:48 Uhr (3519x gelesen):

Also ich glaube nicht, dass es noch was wird mit der Forenwelt hier. Aus meiner Sicht ist es so gut wie tot und meine Nachfrage war ganz einfach eine Art Nachruf auf etwas, was nicht mehr reaktiviert werden kann und will von den Leuten, die das Ganze noch leiten. Meine Frage war naiv, RIP der alten Forenzeit hier! Wer noch etwas anderes behauptet, will nur beschönigen und sucht Ausreden. Ein echter Wille steckt nicht mehr dahinter. LG Lynn
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.3.2017 4:49

zurück


Diskussionsverlauf: