logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ENDLICH: Neuer Vorstand auch offiziell
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 12. Juli um 1:04 Uhr (45x gelesen):

Moin Moin Aktive,

Wir haben nun 7 Monate gebraucht den Vorstand offiziell beim Amtsgericht umzutragen. Aber nun ist es geschafft. Nun müssen wir "nur" noch die Kontovollmachten etc. umtragen und wir sind so gut wie durch.

Ich würde SEHR gerne eine Telefonkonferenz mit euch allen abhalten. Kostenlose Festnetz-Konferenzräume gibt es genug.

Wer möchte denn bei soetwas dabei sein?

Dort würde ich gerne besprechen wie was in Zukunft weitergehen kann bzw. wie ich es mir vorstelle.

Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: