logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Vereinsseiten aktualisiert
Coolorb * schrieb am 13. Juli 2018 um 23:38 Uhr (174x gelesen):

Hallo Dreamcatcher,
Du bist Mod im OBE Forum wie ich gerade gesehen habe.
Zum Verständnis und zur Übersicht schreibe ich hier mal was in der Admin/Modlist steht da ich darauf Zugriff habe.
Admin Liste:
APic (Moderator)
Chat Moderator

Broomsticks (Moderator)
Vereinsforum Moderator

Coolorb (Admin)
Wissensforum Moderator
Heilerforum Moderator
Nexus Moderator
Jenseitsforum Moderator
Heilerarchiv Moderator
Chat Moderator

Dreamcatcher (Moderator)
OBE-Forum Moderator

Elokin (Admin)
Hexenforum Moderator

Hel (Admin)
Hauptforum Moderator
Literaturforum Betreuer

Martin Rieth (Gründer) (Admin)
Hauptforum Moderator
Hexenforum Moderator
Literaturforum Moderator
Traumdeuterforum Moderator
Wissensforum Moderator
Heilerforum Moderator
Nexus Moderator
Vereinsforum Moderator
OBE-Forum Moderator
Jenseitsforum Moderator
ParaWiki Moderator
Testforum Moderator
Heilerarchiv Moderator
Sokratenforum Moderator
Freuforum Moderator
JHV-Forum Moderator
Altes Wiki Moderator
Hauptseite Moderator
Chat Moderator

mrieth (Benutzer)

Orion (Admin)
Nexus Moderator
ParaWiki Moderator
Testforum Betreuer
Altes Wiki Moderator
Chat Moderator

Ob Elokin noch aktiv dabei ist weiß ich nicht, habe da auch lange nichts gehört.
Von Orion weiß ich das er beruflich sehr eingebunden ist kann mir jedoch vorstellen das er weiterhin bei uns ist.

Fiat Lux coolorb


zurück


Diskussionsverlauf: