logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Foren zusammenlegen
LynnCard * schrieb am 16. Februar 2019 um 11:19 Uhr (801x gelesen):

Hallo Martin
Geht das eigentlich immer noch mit den Blogs unter Paranormal? Das ist gerade heutzutage absolut trendy, viele machen heute Blogs und vernetzen sich zu bestimmten Trend-Themen, das könnten wir auch unter paranormal realisieren, mit dem Vorteil, auch anonym mit Nick bloggen zu können. Das Hauptforum würde dann die Blogs und erweiterten Extra-Foren zusammenhalten. Willst Du die alte Forenstruktur beibehalten? Wäre nicht eine Mischung zwischen Blog und Forum besser vom Outfit her? Die jetzige Forenstruktur ist schon sehr grottig, wenn es auch nostalgische Erinnerungen weckt. Nur wollen wir ja nicht nur eine alte Klamotte sein, oder?
Ich schlage vor, alte Beiträge parallel mit der Zeit zu archivieren und thematisch zu ordnen in einem Ressort. Dafür bräuchte es mehr aktive User und vor allem genug Zeit und Muße, damit es auch mit Liebe gemacht werden kann. Meiner Ansicht nach wäre es besser, eine Foren-Blog-Grundstruktur zu wählen, die auch Laien einfach bedienen könnten in der Administration, damit nicht alles von wenigen überforderten Admins und Mods abhängt. Dazu gäbe es ja auch viel Opensource.

Lieben Gruß, Lynn
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.2.2019 11:20

zurück


Diskussionsverlauf: