logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Foren zusammenlegen
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 17. Februar 2019 um 21:53 Uhr (1241x gelesen):

Moin Moin Lynncard,

jede Form von Einführung vontechnischen Neuerungen setzt eine aktive Gruppe von "Macher/innen" voraus. Die haben wir nicht.
Wir haben ein paar Bewahrer/innen.

Die alten Beiträge zu Blogbeiträgen zusammenfassen hatte ich immer schon vor und folgendes passierte:

Jemand meldet sich und möchte helfen. Ist bereit mehr zu tun. Wählt sich ein Thema aus. Bekommt viel Einweisung was und wie es zu tun ist. Hat dann aber keine Lust mehr als es konkret an die Arbeit geht.
Solche Personen bezeichne ich als Saboteure und wir hatten einige über die Jahrzehnte.

Das Zusammenlegen der Foren habe ich im Prinzip immer noch vor. Aber ....

Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: