logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Deutschland Tour zu Dir und dann weiter ...
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 23. Februar um 0:09 Uhr (491x gelesen):

Moin Moin Para-Normale,

ich glaube, dass einer der wirklich fehlenden Punkte bei uns als "Paranormale" ist, dass wir uns nur in den seltensten Fällen schon mal persönlich gesehen haben.

Daher, hoffe ich auf viele Einladungen, denn ich möchte vom 12.3. bis 30.3. durch Deutschland fahren und dabei möglichst viele Paranormale treffen, schwatzen und über die Möglichkeiten als Team sprechen und erzählen.

Was ich brauche ist eine PN (oder E-Mail) von euch, einen Ort an dem ihr seid und vor Ort dann für den jeweiligen Abend einen Übernachtungsplatz.

(Ich komme mit Decken etc.)

Aktuell habe ich vor:
Göttingen, Frankfurt, Nürnberg, Ulm, München, Wien, Bratislava, Prag, Berlin, Göttingen

Ich freu mich, wenn euch die Idee gefällt und die eine oder andere zusätzliche Bekanntschaft am Ende zu einem vielleicht aktiveren Team für Paranormal Deutschland führt.

Neben Einladungen freue ich mich auch über Meinungen. :-)

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)
----
Meine E-Mail: paranormal@metanormal.de

zurück


Diskussionsverlauf: