logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Deutschland Tour zu Dir und dann weiter ...
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 26. Februar 2019 um 13:53 Uhr (2282x gelesen):

Moin Moin,

aktuell häufen sich die Termine in Wien. Interesse habe ich auf jeden Fall. Schick mir doch bitte deine Adresse und Telefon etc. an meine E-Mail:
paranormal@metanormal.de

Dann kann ich dich auch auf dem Laufenden halten, wenn ich genaueres über die Termine weiß in denen ich irgendwo bin.

Ich sach 42, Martin


zurück


Diskussionsverlauf: