logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Deutschland Tour zu Dir und dann weiter ...
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 3. April um 14:33 Uhr (132x gelesen):

Moin Moin Coolorb,

> Wenn es Dich in Richtung Bremem zieht melde Dich gerne bei uns, wenn wir wüssten wann wäre das von Vorteil ^^

Leider ist meine Planung und wie im Beitrag auch geschrieben nun auch schon die Reise vorbei. In Bremen war ich auch.Das wäre evtl. gegangen. Schade.

Die Reise zu Gründungsmitgliedern, den ersten aktiven Mitgliedern und den Postern von damals, dem anderen Vorsitzenden und weiteren Personen war sehr gut.

Da meinen Aufruf erst sechs Wochen später beantwortest und die paar Zeilen inhaltlich auch nur überflogen hast, nehme ich an, dass dein Problem mit "mangelhafter Kommunikation" gar nicht so tiefgreifend ist.

Wenn nur alle paar Wochen ein Beitrag kommt, verstehe ich aber auch, dass du da nicht wöchentlich reinschaust. Wenn dann aber einer da mit nur wenigen Zeilen da ist, verstehe ich nicht, wieso du den dann nicht liest.

Natürlich schauen auch viele andere Besucher eher selten hier hinein. Dennoch bleibt das Vereinsforum das zentrale und öffentliche Kommunikationsmedium für den Verein und dessen Vorstand.

Im Verein sind viele viele Dinge über Jahre liegen geblieben. Aktuell müssen wir alle froh sein, dass es Paranormal Deutschland noch gibt.

Von dem Status kann man ausgehen. Nicht mehr nicht weniger.

Ich mache die Dinge, die ich vor habe in der Zeit, die ich verfügbar habe. Wenn jemand mehr Zeit hat und diese aktiv einbringen kann und möchte, so freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

LG, Ich sach 42, Martin Rieth

zurück


Diskussionsverlauf: