Logo fehlt


Area 51
Area 51 ist ein Millitärgelände in den USA, in dem laut einhelliger Meinung diverser UFO-Interressierter Forschungen und Experimente an Außerirdischer Technologie und an verstorbenen Außerirdischen (Vom Rosswell-Zwischenfall) durchgeführt werden.

Dieses hochgeheime Gebiet ist komplett abgesperrt und der Zugang verboten. Es wird vor tödlichem Schusswaffengebrauch gewarnt, falls man sich dem Verbot wiedersetzen sollte.

Inzwischen kann man sich im Internet diverse Satellitenphotos dieses Geländes ansehen. Unter Anderem auch unter Google Maps, wo es unter dem Suchbegriff schon eingetragen wurde.
Weblinks
http://maps.google.com/maps?ll=37.242966,-115.791950&spn=0.092628,0.141226&t=k&hl=de Bild fehlt - Google Maps

Kategorien: Geheimhaltung

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.