Logo fehlt


Fundgrube.Aldebaran Zivilisation
Diese, sich auch Sumeran nennende Zivisisation soll auf 2 Planeten beheimatet sein, die um die 68 Lichtjahre entfernte Sonne Aldebaran kreisen. Nach telepatischen Berichten haben Aldebaraner (bzw.Gruppen von ihnen) vor vielen Jahrtausenden auf Erden eine Kolonie (Sumer) gegründet, die sich dann im Laufe der Zeit auch mit anderen ausserirdischen Kolonien bzw. "Aussaaten" (die diese ebenfalls den Erdbedingungen angepasst hatten) vermischten. Sie besitzen große physische Ähnlichkeit mit dem Gegenwartsmenschen, sind etwas größer, weißhäutig, lange i.d.R. hellblonde Haare und also ein kosmischer Begründer der nordischen Rasse.

Seit jener Zeit befinden sich Stützpunkte dieser Zivilisation (und anderer) in unserem Sonnensystem, auf und unter der Erde bzw. dem Wasser. Seit Jahrtausenden stehen sie mit den Weisen Tibets in telepatischem Kontakt, seit den Zwanzigern auch mit entsprechenden Medien der VRIL-Gesellschaft . Auf diesem Wege gaben sie auch direkte logistische Hilfestellungen beim Bau bzw. Antrieb von Jenseitsflugmaschinen, so dass ein Großraumschiff "Odin" (Typ VRIL-7) im April 1945 durch den "Dimensionskanal" zum Aldebaran fliegen konnte.
Die weiblichen Besatzungsmitglieder ("Transmed-Mädels" genannt) konnten während des Fluges und danach teleptisch Berichte an auf der Erde verbliebene Freunde senden, die bruchstückhaft erhalten sind. Während des Fluges wird nach Eintritt in den Dimensionskanal ein grünliches Schimmern, später auch kosmische Blasen und Spiralgebilde beschrieben.

Ihren Berichten/Sendungen nach regiert dort eine sowohl gastfreundliche, als auch technisch und spirituell sehr entwickelte "Theokratie" von "Priesterinnen" und es gibt eine Religion, die man als Allgeist/Übergott bezeichnen könnte...In den Sendungen wird auf viele Ähnlichkeiten mit der Erde hingewiesen, z.B. laufen überall zutrauliche Tiere herum. Es ißt hier auch niemand Fleisch... Sie haben ihnen ein nagelneues Raumschiff geschenkt, mit dem man so ziemlich alles machen kann, weil "Odin" ja ein historisches Stück darstellt und es wohl (wie auch die Besatzung) wohl keinen unnötigen Gefahren ausgesetzt werden soll.
Nach etwa 2 Jahren und 27 derartigen Sendungen hören diese auf "da die Chefs angeordnet haben, dass keine wilden Transmeds mehr geschickt werden sollen".

(Quelle dieser Informationen ist das Jan von Helsing-Buch: Unternehmen Aldebaran)

Es geht in diesem Buch auch darum, dass die "kleinen Grauen", die medienwirksam per Hollywood usw. stets mit einem angstmachenden Entführungs- und Implantations-Szenario verbunden sind, nicht die sind, für die sie gehalten werden sollen. Vielmehr arbeiten sie mit Aldebaranern und anderen Ausserirdischen zusammen, transportieren nur nach Zustimmung/vorheriger Absprache Körper zu den UFOs und außerdem haben eingesetzte Implantate vor allem eine Schutzfunktion. Vielmehr werden von den Illuminaten an Hand oder Stirn (siehe Johannes-Offenbarung)Implantate künftig angestrebt um eine universelle Machtkontrolle zu realisieren.

Es gelte ja, die Pläne der Illuminaten (die auch mit "negativen" Ausserirdischen verdeckt zusammenarbeiten) und eine Eine-Welt-Regierung - natürlich unter faktischer Kontrolle der 13 reichsten Familien weltweit - auf geeignete Weise zu durchkreuzen. Dabei helfen nicht nur unerkannt auf Erden lebende Ausserirdische bzw. Inkarnierte von anderen Planeten mit, sondern auch die Bewohner von großen unterirdischen/"untermondischen" Siedlungen, in denen auch "ganz normale" Menschen leben. Diese beherrschen Dank ausserirdischer Hilfe die UFO-Technologie und werden dort spirituell umfassend auf ein neues Zeitalter der gelebten Menschklichkeit vorbereitet.

Da Jan von Helsing, alias Jan Udo Holey, einer der Autoren ist, die wohl am meisten diskreditiert werden (sei es nun als Scharlatan, Nazi, Krimineller usw.), seine Bücher beschlagnahmt, seine Handy abgehört wird, man einiges versucht, um ihn finanziell zu ruinieren ... ist anzunehmen, dass seine Informationen einigen Leuten nicht sonderlich gefallen. Nicht etwa, weil sie falsch sind, sondern weil sie auf Weisung einflussreicher Kräfte möglichst nicht öffentlich wirksam werden sollen...

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.