Logo fehlt


Fundgrube.Franz-Bardon
Franz Bardon war einer der bedeutesten Okkultist des 20. Jahrhunderts. Er beschäftigte sich mit Spiritismus und brachte es darin zur Meisterschaft. Schon im zarten Alter von 11 Jahren trat er als "Frabato" vor großem Publikum auf und führte okkulte Phämomäne vor. In den 50. Jahren des letzen Jahrhunderts erschienen seine Werke "Der Weg zum wahren Adepten", "Die Praxis der magischen Evokation" und "Der Schlüssel zur wahren Quabbalah", sowie der autobiographische Roman "Frabato".

"Der Weg zum wahren Adepten" ist ein Einweihungswerk das die nötigen Theorie-und Praxiskenntnisse vermittelt. Die beiden anderen sind für höhere Eingeweihter. Man sollte für diese beiden das erste werk bis zur 8. Einweihungsstufe bewältigt haben.

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.