Logo fehlt


Fundgrube.Sender
Index
1 Definition
2 Merkmale
3 Überprüfbarkeit
4 Sender identifizieren
5 Kritik
6 Nutzen
Definition

Als Sender wird ein Mensch bezeichet der Energie, Daten, Worte, Meme oder Gefühle auf bisher nicht messbarem Weg ohne Körperlichen und Sichtkontakt zu einem anderen Wesen übertragen kann.

Einen Sender kann man mit einer Sonne vergleichen. Der Sender strahlt seine Energie und die damit verbundenen Daten in alle Richtungen oder auch bewusst geziehlt aus. Es gibt Sender die absichtlich und bewusst arbeiten und Sender die ohne absicht und ohne bewusst sein arbeiten.
Merkmale

 1) Sender ohne Absicht und Bewusst sein: Er ist durch seine Erfahrung zu der ansicht gekommen das: "Alles was er will bekommt er nicht und alles was er ablehnt kommt zu ihm." Dieser Sender ist unzufrieden, glaubt an Verschwöhrungen, ist oft Depressiv und auch unglücklich

 1) Sender mit Absicht und Bewusst sein: Er ist durch seine Erfahrung zu der Ansicht gekommen das: "Alles was er will bekommt er auch und alles was er ablehnt verschwindet aus seinem Leben". Dieser Sender ist zufrieden, steht mit beiden Beinen im leben, glaubt an Gott und göttliche Fügung, sowie Seine eigene psychische Kraft, ist oft gut gelaunt und auch glücklich.

 1) Sender die als PSI-Agenten infrage kommen, wissen grundsätzlich um ihre Begabung. Umkehrschluss: Wer um seine Begabung weiss kommt als PSI-Agent in Frage.
Überprüfbarkeit

Sender sind momentan nur durch andere Empfänger überprüfbar.
Solange die Wissenschaft keine Messverfahren für Lebensenergie
entwickelt haben gehören PSI-Agenten in den Bereich: Paranormales.

Um bei der Überprüfung der Sender wissenschaftlich beweiskräftige Merkmale zu entdecken müssen sich in einer Untersuchungsgruppe mehrere Sender und Empfänger befinden. Ein Test mit <Normalo>Normalos>> kann nur in der statistischen Zufälligkeit versinken.
Sender identifizieren

Sender machen auf sich aufmerksam weil sie Senden.
Sie können dadurch identifiziert werden.

Wenn Sie selbst der Meinung sind jemand will ihnen eine unterschwellige Botschaft übermitteln oder sie fühlen sich unsicher weil jemand sie Manipuliert, könnte es sich dabei um einen Sender handeln
Kritik

Sender, Empfänger usw. sind von der Wissenschaft noch nicht anerkannt.
Nutzen

Sehr gut als PSI-Agent in wissenschaftlich nachvollziehbaren, paranormalen Experimenten geeignet!

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.