Logo fehlt


PSI-Rad
Das so genannte PSI-Rad ist einfach im Aufbau.
Es besteht im Grunde nur aus einem Sockel, einer Achse sowie einem leichten Material welches als Drehobjekt fungiert.

Man kann also ein einfaches Psi-Rad selbst bauen.

Dazu benötigt man einen Korken, eine Näh- oder Stecknadel und etwas Alufolie oder Seidenpapier.

Die Nadel wird in den Korken gesteckt.
Das Seidenpapier bzw. die Alufolie zu einem kleines Quadrat beschnitten ca. 2 x 2 cm gross.
Dieses Quadrat wird dann überkreuz gefaltet, so das die Linke untere Ecke auf der oberen Rechten Ecke und umgekehrt zu liegen kommt.
Nach dem Auseinanderfalten kann das daraus entstehende „kleine Dach“ leicht mit seinem Mittelpunkt auf der Nadel platziert werden.

Nun versucht man das Seidenpapier bzw. die Alufolie zu Drehbewegungen, rein mit der Kraft seiner Gedanken, seiner Vorstellungskraft, zu bringen.

Eine Bewegung jedweder Art ist aber nun leider nicht gleichbedeutend mit der Fähigkeit auf telekinetischem Wege Dinge bewegen zu können.

Bitte beachten Sie die Hinweise für Experimente.

Kategorien: Parapsychologie

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.