Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Franz-Bardon
von Version 5 nach 6   zurück vor

Bearbeitet durch Orion am 29. August 2008
Änderungskommentar: Form & Syntax

-Franz Bardon war einer der bedeutesten Okkultisten des 20. Jahrhunderts. Er beschäftigte sich mit Spiritismus und brachte es darin zur Meisterschaft. Schon im zarten Alter von 11 Jahren trat er als "Frabato" vor großem Publikum auf und führte okkulte Phämomäne vor. In den 50. Jahren des letzen Jahrhunderts erschienen seine Werke "Der Weg zum wahren Adepten","Die Praxis der magischen Evokation" und "Der Schlüssel zur wahren Quabbalah", sowie der autobiographische Roman "Frabato".
+=Franz Bardon=
+Franz Bardon war einer der bedeutesten <<Okkultisten|Okkultist>> des 20. Jahrhunderts. Er beschäftigte sich mit <<Spiritismus>> und brachte es darin zur Meisterschaft. Schon im zarten Alter von 11 Jahren trat er als "Frabato" vor großem Publikum auf und führte okkulte Phämomäne vor. In den 50. Jahren des letzen Jahrhunderts erschienen seine Werke "Der Weg zum wahren Adepten","Die Praxis der magischen Evokation" und "Der Schlüssel zur wahren Quabbalah", sowie der autobiographische Roman "Frabato".

-"Der Weg zum wahren Adepten" ist ein Einweihungswerk das die nötigen Theorie-und Praxiskenntnisse vermittelt. Die beiden anderen sind für höhere Eingeweihte. Man sollte für diese beiden das erste werk bis zur 8. Einweihungsstufe bewältigt haben.
+"Der Weg zum wahren Adepten" ist ein Einweihungswerk das die nötigen Theorie-und Praxiskenntnisse vermittelt. Die beiden anderen sind für höhere <<Eingeweihte|Eingeweihter>>. Man sollte für diese beiden das erste werk bis zur 8. Einweihungsstufe bewältigt haben.
-Kategorien: Magie Tarot Persoenlichkeiten
+Kategorien: Magie Tarot Persönlichkeit