Logo fehlt


Änderungen am Artikel: OBE-Gefahren
von Version 12 nach 13   zurück vor

Bearbeitet durch yen xi am 30. April 2007
Änderungskommentar: keine Angabe

-Einzelne wenige OBEs können unangenehm werden, weil man sich halt unwohl fühlt und ähnliches. Hier sollte man ähnliches tun, wie bei Alpträumen, die Augen schließen, und warten, dadurch gelangt man entweder wieder in den normalen Körper und wacht auf, oder gleitet bei Konzentrationsverlust in einen gewöhnlichen Traum. Bei kurzzeitigem Schließen der Augen gelangt man meist in eine völlig andere Umgebung.
+Einzelne wenige OBEs können unangenehm werden, weil man sich halt unwohl fühlt und ähnliches. Hier kann man ähnlich verfahren wie bei Alpträumen: die Augen schließen und warten. Dadurch gelangt man entweder wieder in den normalen Körper und wacht auf oder gleitet bei Konzentrationsverlust in einen gewöhnlichen Traum. Bei kurzzeitigem Schließen der Augen gelangt man meist in eine völlig andere Umgebung.
-Innerhalb einer OBE kann es unangenehm werden, wenn man zerfließt. Im konkreten Fall war es so, dass in der OBE festgestellt wurde, dass sich jeder Wunsch erfüllen lässt. Da tausende Wünsche vorhanden waren, zerfloss die Person in tausende Teile, die sich erst beim Eintritt in den Körper wieder zusammen sortierten.
+Innerhalb einer OBE kann es unangenehm werden, wenn man zerfließt. Im konkreten Fall war es so, dass in der OBE festgestellt wurde, dass sich jeder Wunsch erfüllen lässt. Da tausende Wünsche vorhanden waren, zerfloss die Person in tausende Teile, die sich erst beim Eintritt in den Körper wieder zusammen sortierten.<br>