logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Spiegelbericht "Die Männer von Eva"
Sub schrieb am 10. März 2005 um 11:39 Uhr (635x gelesen):

> Ich habe genauso objektive Beweise meiner Hellsicht. Gerade bei der Präkognition ist das ganz einfach. Ich muss nicht mal Hypothesen zurechtzimmern wie die Wissenschaft. Es reicht, abzuwarten und Tee zu trinken ;-)

Das behaupten viele. Anerkannt sind diese Fähigkeiten jedoch nicht. Hätte ich selbst diese Erfahrungen gemacht, wäre meine Einstellung dazu natürlich anders. Aber noch glaube ich nicht an so etwas wie Hellsichtigkeit.
Aber Hellsichtigkeit ist ja vielleicht auch nichts besonderes, denn die Zeit verstehen wir bisher auch nicht wirklich. Wer weiss, was das Hirn noch für Fähigkeiten hat. Aber diese sind eben rein funktionell. Auch Hellsichtigkeit hat, für mich, nichts mit einem Geist/Seele zu tun.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: