logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Alien-Unterbrechung in TV-Werbung
oyabun_sun schrieb am 22. März 2005 um 5:42 Uhr (804x gelesen):

es gibt viele dinge die nicht sehr bekannt aber bewiesen sind jedoch sollte auch jeder auf dem boden der tatsachen bleiben!! viele dinge die ich aktzeptiere sind für die meisten leicht abgetan als blödsinn etc. aber sorry das was dein bruder dir da ins ohr geflüstert hat glaubst du doch wohl selber nicht oder ? *lool* ich denke weitaus weiter als viele aber es sollte ein wenig hand und fuß haben aber naja ist klar vermutlich meint dein bruder bald noch pro7 gehört ner alienfirma welche es auf das geld der erdenmenschen abgesehen hat und wenn sie genug geld haben vernichten sie die erde bla bla... mann denk doch mal für nen groschen nach wie alt bist du bitteschön ? 3 ??? echt peinlich solch geistige tieflieger sind echt sehr gut für überlegungen eines sowieso schon mehr alsheiklen themas... ;-(

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: