logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
Alien-Unterbrechung in TV-Werbung
ranma schrieb am 7. November 2004 um 22:25 Uhr (1107x gelesen):

Hi Leutz!

Mein kleiner Bruder hat heute (7.11.2004) was entdeckt. Hier im Bereich Schwerter Turm und dessen Versorgung durch Kabelfernsehen hat sich was witziges "abgespielt". Er hat mir das erzählt und ich bin mir sicher an seiner Erzählweise, dass es echt war.
Zur Sache: Um ca. 19:38-19:39 (so um den Dreh) hat mein Bruder Fernsehen geschaut, genauer gesagt ProSieben - Welt der Wunder. Er ist leider einer, der sich noch Werbung anschaut ~.~ Und da war gerade Werbung. Ich hab ihn kurz ausgefragt und folgendes mitgeschrieben (ein wenig in Sätze umgewandelt):
Da war gerade die Mini-Werbung so mitten im Werbeblock. Waren gerade dabei, die Plastikhülle abzunehmen, man hat schon die Räder gesehen. Dann unterbrach das Bild in ein Schneebild 1sec, Dann sah er das Ish-Testbild 2 Sekunden lang, dann 5 Sekunden lang ein Alien mit einer tief brummenden Stimme, dann 1 Sekunde Rauschen, wieder das Ish-Testbild 1 Sekunde und dann wieder die Mini-Werbung. Die ging weiter, als ob angehalten worden bzw. es war nur noch das hintere Teil der Plastikschale im Bild.

Weitere Infos:
Laut Beschreibung war das Alien auf einem braunen Hintergrund bzw. er konnte sich nicht mehr daran erinnern. Ihm ist kurz "Es könnte auch ein Raumschiff-Hintergrund gewesen sein" rausgerutscht. Es stand wie ein Klingone da, das Bild schnitt beim unterem Teil der Beine ab. Die Augen standen weit auseinander Er hatte eine Art Raumanzug an, der wie braunes Leder war. Das Gesicht war recht groß und rund, hatte total viele Pocken überall, die Hautfarbe war wie braune Kacke mit grünen Stückchen drin. Er trug nach Metall aussehende Platten mit Schulter-Erhöhungen. Die Kniescheiben waren metallisch. Am Körper waren wie bei nem Gürtetier schwarze Streifen, die sich vielleicht überlappt haben an 3 Stellen d.h. ca. 4 schwarz-braune Streifen. Ich hab ihn zeichnen lassen - sozusagen ein Phantombild, muss das Bild jedoch aufgrund fehlender Digicam und Scanner von Hand nachzeichnen am Computer. Werd ich dann nochmal als Antwort posten.
Die Stimme sagte etwas unverständliches in einer ganz komischen Sprache, die er noch nie gehört hat. War in etwa dieses Sprechen aus "Mars Attacks", nur viel tiefer, verzerrter und unregelmäßig. Das Bild war jedoch so klar wie bei Digitalfernsehen.
Noch was: Das Kabelfernsehen bei uns läuft über Ish am Fernsehturm und versorgt eine große Region. Pro Sender ist ein Digitalreceiver zuständig. Jedoch sind die schon lange im Einsatz, daher senden sie ein Rauschen, wenn das Signal abreisst. Dann wird nach einer Sekunde Rauschen ein Testbild gesendet - Immer das gleiche: Testbild Ish NRW oder so... (NRW = Nordrhein-Westfalen).
Da ein anderer Auch noch TV gesehen hat, jedoch per Digital-Satellitenschüssel (Momentan haben wir parallel zum Kabelfernsehen an einem Aparillo ne Digitalschüssel am laufen - Testweise). Jedenfalls sah er nichts dergleichen auf einem anderem Sender.
Wie gesagt, muss ich es erst noch am Rechner zeichnen, das Bild von dem Alien.

Bis dahin: Cu!
der ranma

PS: Dies ist keine Erfindung! Ich schildere nur das, was mein kleiner Bruder(13) mir erzählt hat und nichts anderes (Ausnahme: Zusatzinfo Testbild)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: