logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Jetzt wirds Paranormal

Martin Rieth (Gründer) schrieb am 1. Februar 2004 um 23:11 Uhr (574x gelesen):

Moin Stephan,

> die äusseren galaxien werden sich immer weiter entfernen, während das zentrum in einem gigantischen schwarzen loch kollabiert.
> wenn das mit der stetigen fortbewegung wahr sein sollte,
> dann stellt sich natürlich schon die frage, ob es einen
> "ursprung" (big bang) gab, der "einmalig" stattfand.

> nichts desto trotz denke ich über andere möglichkeiten nach, sollte ich zu interessanten ergebnissen kommen, poste ich sie mal.

---

Spannend finde ich eine Theorie, die durch die rechnerisch fehlende Masse im Universum verursacht wurde.
Ich habe leider gar keine Quelle, jedoch war die Idee folgende:

- Der Mensch muss in seiner eigenen Zukunft zu Gott werden.
- Die Paranormalen Kräfte des dann Gott-Menschen müssen die fehlende Energie, die für einen zyklischen Urknall notwendig ist, selbst in das System einbringen.

Dieser Physiker, meinte dies zuverlässig errechnet zu haben. Die Quelle ist eine eher dubiose gewesen, so Magazin2000 oder so.

Jedoch finde ich die Idee bzw. das Konzept ziemlich verlockend.

Martin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: