logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Depends on the Point-of-View
rufus schrieb am 8. Juni 2005 um 5:36 Uhr (661x gelesen):

Hi!

Ich vermute mal, dass du momentan in einer Art Mix aus "Erfahren neuer Wahrnehmungsarten", "Unsicherheit" und "Angst" steckst (letzteres als Folge des zweiten, welches sich auf das erste bezieht).
Transparenz kann bedeuten, dass du die Faehigkeit nicht haben willst und somit deine "Antenne" "unsichtbar" machen willst. Da dies schwer moeglich ist (Erfahrungsmangel), bildest du dir ein, wie dein "Empfaenger" (ergo du selbst) transparent wirst im Gedankenbereich. Daher die "Transparenz".

Falls ich richtig liegen sollte (was meinen die anderen?), muesstest du dich erstmal in Ruhe hinsetzen und dir selber klarmachen, dass diese neue Art der Wahrnehmung kein Problem darstellt. Informiere dich mal konkret ueber Empathie und Telepathie (am besten erklaert dir das Jasmine mal kurz, wenn sie Zeit hat). Weil die Unsicherheit dadurch als Folge verschwindet, geht die Angst gleich mit den Bach runter. Eigentlich ganz simpel ;)

Also nochmal in Kurzform:
1. warten, ob mehrere Leute das so meinen (jasmine duerfte in sowas sehr kompetent sein)
2. falls ja, informiere dich ueber Empathie und Telepathie (ein leichter Touch Skalarwellentheorie hilft evt. auch --> graviflight.de, bereich Skalarwellen + Telepathie irgendwo...)
3. Hinsetzen und klarmachen, dass Angst vor dieser neuen Wahrnehmungsart unsinnig ist
4. Diese Faehigkeit trainieren, um Kontrolle darueber zu erlangen

Ich hoff, das hilft
greetz
rufus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: