logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bin ich vielleicht ein Irrer?
Ryi schrieb am 23. Juni 2005 um 19:19 Uhr (658x gelesen):

Hallo Mindtraveller,

dieses Gefühl kenn ich. Ich komme zwar nur sehr selten in solch eine Situation, wie von dir beschrieben, aber ich weiß, wie unsicher und nervös man sich dabei fühlt. Deswegen möchte ich versuchen, dir mit ein paar Methoden zu helfen, die bei mir bis jetzt immer recht wirksam waren.
Dazu benötigst du im Grunde nur deine Vorstellungskraft. Stell dir dich in solchen Situationen doch einfach in einer meinetwegen netzartigen Hülle vor oder einem geschlossenen Sieb oder oder oder... Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und nun überlege, welche Gedanken und Gefühle du welchem Menschen preisgeben möchtest. Ich bin sicher, du kennst diese und ähnliche Methoden der Visualisierung. Deine individuelle Schutzhülle wird diese und nur diese Gedanken durch sich hindurch lassen und möglicherweise für andere empfänglich machen, solange du daran glaubst, dass sie da ist.
Eine weitere Methode wäre die, dass du dir einfach vorstellst, was wohl die Menschen, bei denen du das Gefühl hast, sie wüssten, was du denkst, gerade am Tag so alles erlebt haben. Stell dir eine Geschichte für diese Menschen zusammen. Wo könnten sie gerade gewesen sein? Mit wem haben sie gesprochen? ... So stellst du dir vielleicht irgendwann die Frage, ob denn diese Leute überhaupt an deinen Gedanken interessiert wären oder nicht viel mehr mit ihrer eigenen Gedankenwelt genug beschäftig sind.
Mit der Zeit müsstest du es schon schaffen, ruhiger durchs Leben zu gehen. Irre bist du auf keinen Fall.

MfG
Ryi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: