logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wieso?
Albine schrieb am 29. Juni 2005 um 11:41 Uhr (662x gelesen):

Hallo alle zusammen,

nachdem ich meine neuen Verhaltensmuster nun einige Zeit wohlwollend beobachtete habe, steigen sie mir langsam etwas über den Kopf:

Zum einen ist es so, dass ich in letzter Zeit wirklich verstärkt die Zukunft wahrnehme - ob in Träumen oder wärhend einer ganz gewöhnlichen Situation...
Ich Träume von Gegenständen, von denen ich nicht glaube, dass es sie gibt - und dann sehe ich sie in exatkt der selben Situation ein paar Tage später!
Ich träume von Begebenheiten, die tatsächlich eintreffen ( mich aber meist gar nicht betreffen, mich dann ebenso wenig schocken).

Ich bekomme E-Mails und weiß schon vorher, was drin steht, in exakt dem selben Wortlaut.

Warum grade jetzt?

Des weiteren nehme ich seit einiger Zeit meinem Mitmenschen förmlich das Wort aus dem Munde. Ich sehe sie an, sage etwas und sie schauen mich ganz verdattert an und fragen mich " Kannst du Gedanken lesen?"
Und wenn ich ehrlich bin, dann kommt es mir fast so vor.

Des öfteren spreche ich sogar im selben Moment aus, was eine andere Person grade ausdrücken will ( bei Menschen, die mir nahe stehen, habe ich die selbe oder ähnliche Denkweise - doch es geht mir auch bei recht unbekannten Personen so).

Aber warum?

Und zum letzteren - ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber manchmal passiert es mir, dass wenn ich Gegenstände ansehe, sie plötzlich umfallen oder mit einem plötzlichen Windhauch davon fliegen.
Neulich hab ich das mal an meinem Kronleuchter in einer Kirche getestet und es hat funktioniert, wovon ich ziemlich überrasch war, denn bislang ist mir das noch nicht passiert und somit habe ich mich auch noch nicht damit beschäftigt.
Seither fliegen, drehen oder fallen bestimmte Dinge, die ich ansehe um, ohne, dass ich daran denke, das zu wollen.

Ich hab neue Dinge an mir entdeckt. Daran geglaubt, dass es soetwas gibt, habe ich- doch dass auch ich soetwas mal an mir selbst erlebe, dachte ich nicht.
Es stört mich etwas, weil ich selbst nicht weiß, woher es kommt und wie ich irgendwie damit umgehen kann...


Was meint ihr dazu?

Über ein paar Gedanken, die mich vielleicht weiter bringen, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: