logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wieso?
Arkana * schrieb am 29. Juni 2005 um 17:09 Uhr (672x gelesen):

Ja, einige sachen kommen mir bekannt vor.....

Ich kann nur von meinen Erlebnissen sprechen, aber vielleicht hilft es dir auch ein bisschen.
Manchmal, kommt es mir so vor, als würde ich schon vorher wissen was passiert, ich sehe keine bilder oder so, aber ich hab es im gefühl (kann man das so schreiben, damit jeder versteht was gemeint ist ?)
Wir haben das sicher alle schon mal erlebt, aber so oft kommt das mit sicherheit normalerweise nicht vor!

Ich neheme auch die Gefühle anderer wahr, ich weiß so in etwa immer, wie sich mein gegenüber fühlt, ganz besonders bei stärkeren Emotionen. Hab ich auch schon beim lesen gehabt und dann überkommt mich die Frage warum ich das fühle, weil ich meistens gar nicht betroffen bin.(und das müssen auch nicht immer Beiträge sein, die besonders starke emotionen hochkommen lassen)
So kommt es auch mal vor, das ich anderen die fragen aus dem Mund nehme...wenn auch nicht in den gleichen Worten.

Aber gerade weil ich so viel spüre, hab ich manchmal das problem mich mit Worten nicht richtig ausdrücken zu können. Für mich ist klar, was ich damit ausdrücken möchte, ich fühle es, doch in dem moment wo ich etwas sage oder schreibe, lass ich sachen weg, weil sie im Gefühl, schon in den Worten waren, die ich benuzt habe.
Ich grüble dann immer stundenlang, wie man das am besten in Worte fassen kann, damit der andere versteht, was ich damit ausdrücken möchte.
Im Gefühl gehört alles zusammen, doch mit Worten nehmen wir es alles auseinander, das ist die schwierigkeit.

Erst in der letzten Zeit ist mir nochmal richtig bewusst geworden, wozu ich in der Lage bin, manchmaal ist es schon so "normal", das man es gar nicht mehr als etwas besonderes schätzt.
Mir fällt da noch was aus meiner Kindheit ein, ich war schon immer mehr der beobachter und hab nicht so viel gesagt, aber als irgendwann jemand zu mir gesagt hatte, das die anderen nicht wissen können was ich will, wenn ich es nicht sage....das war irgendwie als hätte mich jemand wachgerüttelt, weiß auch nicht genau....
es gibt noch mehr, aber das erzäle ich lieber ein andern mal......

Du weißt bestimmt schon, was jetzt kommt (hab ich schon bei anderen Beiträgen so oft "gepredigt")
Alles hat einen Sinn, und wenn "die da Oben" meinen du bist bereit dafür, dann solltest du das Geschenk annehmen und das beste daraus machen.
Es kommt immer wieder vor, das Menschen diese Fähigkeiten plötzlich nutzen können und manchmal ist dieser Prozess eher schleichend....jetzt weiß ich wieder nicht, was ich sagen wollte (scheint heute zur routine zu werden)
Also wünsch ich dir einfach alles gute....Du wirst schon noch lernen diese gabe voll ausnutzen zu können und hinter das Geheimnis "Warum" kommen.
Du musst nur deine Augen und Ohren offen halten und die Antwort kommt zu dir.(früher oder später, aber auch warten lohnt sich)

In Liebe und Licht,
deine Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: