logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Tesla: Nikola Tesla
Aura-Energie und ne Theorie
ranma schrieb am 15. Februar 2004 um 23:02 Uhr (639x gelesen):

Jo Leutz!
Neulich antwortete ich auf eine Email und entwickelte eine Theorie, die sich auf die Aura bezieht und wie sie entsteht.
Achja, ich setze hier voraus, dass man die Skalarwellentheorie kennt, Quantenmechanik etwas beherrscht und Mitochondrien zumindest ein Begriff ist.
Quelle für eine Kurzfassung Tesla's Skalarwellentheorie: www.graviflight.de
Quelle für Quantenmechanik, Mitochondrien und vieles mehr: www.net-lexikon.de

-----Warnung! Dies ist eine Theorie! Sie muss nicht stimmen!-----
Im Verarbeitungsprozess der Mitochondrien wird ja ein Gradient aufgebaut mittels Elektronen und Wasserstoff. Diese Zwischenenergie nutzt das kleine Kraftwerk, um ADP-Moleküle in ATP-Moleküle umzuwandeln. Diese versorgen die Zelle mit Energie, indem sie zurück zu ADP-Molekülen mutieren. Die Energie dürfte Wärme sein, nur kann die Zelle schlecht Wärme zur Funktion nutzen. Deshalb vermute ich, dass da auch Prana oder wie das heißt freigesetzt wird. Diese Energieform verteilt sich natürlich besser als Wärme. Da der Körper nichtlinear ist wegen der Nervenstruktur und den Adern etc. kann es zum "Kanalisieren" der Prana-Energie kommen. Das ist wie mit Wasser in einer Pfütze: Das Wasser besteht aus einzelnen Molekülen, im Körper sind das die Mitochondrien. Legt man Zweige, Steine oder so ins Wasser (Adern, Neurobahnen etc.) und kippt etwas Wasser da rein, so fließt es im Kanal (Muskeln besitzen mehr Mitochondrien, Fettzellen wenige). Durch die Nichtlinearität kann sich die Energie "Kanalisieren" und fluktuiert durch den ganzen Körper. Übrigens verteilt sich die Energie so, dass durchaus Zellen versorgen, die gar keine Energie durch Metochondrien bekommen könnten.
Chakren sind Energieausgänge, die scheinbar durch besonders gut kanalisierte "Löcher" im Körper austreten z.B. After, Bauchnabel, Genetalien, Bauchnabel, Herz, Schäde etc. Ich vermute mal, dass die Energie dadurch "rausfliessen" kann, weil dort lineare Kanäle mit Nichtlinearen Material als Wände sind.
-------Theorie Ende---------

Diese Theorie dürfte vieles erklären z.B. Telekinese. Man bündelt diese Energie, um Objekte zu bewegen.

Tja, das ist halt mal ne kleine Theorie, die ich einfach so aus Langeweile schrieb. Nur, was meint ihr dazu? :-)

ranma grüßt die Umwelt!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: