logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Ufo´s nur Plasmakugeln nach einem Gewitter??
tralala * schrieb am 11. Juli 2005 um 9:57 Uhr (934x gelesen):

Wen der ganze Artikel zu dem Thema interessiert möchte diesen unter:
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1347
lesen und selber sich seine gedanken dazu machen.
~~~~~~~~
UFOs sind grundsätzlich schwer zu erforschen, aber dem UFOlogen Trever James Constable ist es trotzdem gelungen, einige Experimente vorzunehmen, mit denen er beweisen will, daß UFOs ein natürliches Phänomen einer sehr unerwarteten Art sind. Er benutzte Infrarot-Fotografie, mit der er anscheinend Lebensformen in der Erdatmosphäre entdeckte, die für das menschliche Auge normalerweise unsichtbar sind. In seinem Buch „The Cosmic Pulse of Life“ schrieb er 1962, daß diese Wesen amöbenartige Lebensformen sind, die in einem Plasmazustand existieren. Das bedeutet, daß sie gasähnlich aber elektrisch stark leitfähig sind, und das erklärt einige der bizarren elektromagnetischen und sogar psychischen Effekte, die von Zeugen beschrieben werden. Constable behauptet, daß diese Wesen als eine lebende Hitze-Substanz an der oberen Grenze der physikalischen Natur leben. Sie bestehen aus Kalzium und Flüssigkeiten, die sich in ihrer Plasmaform befinden. Diese in der Luft lebende Fauna entspricht einzelligen Lebewesen.

Am gleichen Tag wurden 12 Menschen von starken Blitzen getroffen. Zufall?

Das sogenannte UFO, die unerreichbaren Lichter, und die ergebnislose Suche nach einem Objekt scheinen im ersten Augenblick nicht im Zusammenhang mit weiteren Geschehnissen am 7.Mai 2000 zu stehen. Doch gab es am gleichen Tag ein gewaltiges Gewitter, wobei 12 Personen am Nachmittag gegen 16 Uhr in Mönchengladbach verletzt wurden. Die WZ berichtete unabhängig von der UFO-Sichtung am gleichen Tag darüber. Danach hatte der Blitz die Personen zum Teil durch die Luft gewirbelt, und die betroffenen Personen mussten mit Verbrennungen, Prellungen und Kreislaufstörungen ins Krankenhaus. Der Blitz schlug auch in verschiedenen Gebäuden und der Feuerwehr ein. Es waren einige Rettungswagen im Einsatz. Vielleicht war auch dieses Gewitter Ursache dafür, dass sich, wie von den Physikern angenommenen, ein Plasma bzw. Vakuum gebildet hat und als ein UFO angesehen wurde.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: