logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Ufo´s nur Plasmakugeln nach einem Gewitter??
Jeanne schrieb am 12. Juli 2005 um 18:07 Uhr (731x gelesen):

>Constable behauptet, daß diese Wesen als eine lebende Hitze-Substanz an der oberen Grenze der physikalischen Natur leben. Sie bestehen aus Kalzium und Flüssigkeiten, die sich in ihrer Plasmaform befinden. Diese in der Luft lebende Fauna entspricht einzelligen Lebewesen.

Hallo Tralala,

aber es sind doch nicht alle so, das kann ich mir nun nicht vorstellen. Es gibt doch Verschiedene?

>
> Am gleichen Tag wurden 12 Menschen von starken Blitzen getroffen. Zufall?
> Vielleicht war auch dieses Gewitter Ursache dafür, dass sich, wie von den Physikern angenommenen, ein Plasma bzw. Vakuum gebildet hat und als ein UFO angesehen wurde.


Ufo ja, Ufo nein, ich finde es logischer, wenn man eine andere lebende Existenz nicht ausschliesst. Dass es nur uns Menschen alleine als Intelligente Wesen gibt, halte ich für arrogant.
Aber was bringt es einem Menschen, wenn es Ausserirdische gibt? Es macht doch keinen Unterschied im Leben selber?

Jeanne


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: