logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: 'Verdächtige' Strukturen?
Hewi schrieb am 24. August 2005 um 22:48 Uhr (775x gelesen):

Hallo Oldie,

naja, mein Posting war schon etwas 'deutlicher', ich habe aber entgegen deiner Meinung nichts gegen Ostdeutsche! (im Übrigen, habe ich da noch was dazu geschrieben) Es ist nur so, dass ich fast ausflippe ;-) wenn jemand zu einer Gruppe die sich 'fachgerecht' über ein Thema unterhaltet, kommt, und zu verstehen gibt dass ER den Stein des Weisen hat (so habe ich das empfunden) und alle andere Ansichten sind jetzt hinfällig.

Gut. Jetzt zur Mondsonde Clementine:
der von dir zitierte Artikel habe ich jetzt mit Erstaunen gelesen. Ich habe nämlich ganz anderen Wissensstand über diese Sonde. Danach wurde diese Sonde vom US-Militär beauftragt und bezahlt. Das wurde auch vor Jahren in einem Planetarium-Vortrag gesagt und auch zum Anfang der Mission in der Presse kurz gemeldet. Diese Sonde hatte den Auftrag möglichst genaue Fotos, vor allem von der Hinterseite des Mondes zu machen, und das für das Militär (!). Von diesen Fotos wurden, wenn ich mich nicht irre, nur 3 veröffentlicht. Eines davon habe ich damals gesehen; es war nur ein Übersichtsfoto ohne erkennbare Details. Die anderen sind bis heute geheim...

Ich weiß nicht wie ernsthaft ist deine Quelle, ich befürchte, nicht ganz... oder es ist eine gezielte Desinformation, oder auch geht es hier um eine ganz andere Sonde (??)

Gruß, Hewi
(ich bin nur wenig jünger wie du)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: