logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: 'Verdächtige' Strukturen?
Oldie schrieb am 24. August 2005 um 18:24 Uhr (852x gelesen):

Hallo Hewi,

habe dein posting betreff "dere" gelesen, ein bischen sehr hart, wollte mich fast entschuldigen, das ich aus dem Osten bin.
Ich habe immer gedacht, hier werden Meinungen oder Gedanken ausgetauscht und keine Dogmen verbreitet, die man glauben muß. hat man eine andere Meinung und vertritt diese vehement wird man mehr oder weniger höflich aus dem Forum verwiesen. Schade :-(((.

Aber nun etwas Anderes: 1. das Marsbild habe ich mir runtergeladen und habe es als Hintergund. Danke für den Link. 2. Zur Verheimlichung von von Entdeckungen, durch die vielleicht die Menschheitsgeschichte neu geschrieben werden müßte und die das eingefahrene Bild der Wissenschft zum Zusammenbruch bringen würde, wie Artikel und Filme die plötzlich verschwunden sind und Entdeckungen, die nie publiziert werden, bzw deren Entdecker und Autoren plötzlich aus der Öffentlichkeit verschwinden.
Dazu und zu den "verdächtigen Strukturen" folgendes.
Ich war von 1990 -96 Mitglied der Ancient Astronaut Society, also Erich von Dänikens Truppe und ein Anhänger seiner Theorie. Hatte auch telefonischen Kontakt zu ihm und habe ihn einmal persönlich getroffen. Zu der Zeit habe ich natürlich die Zeitschrift" Ancient Skies" gelesen und jetzt ist mir zu diesem Thema ein Artikel eingefallen und zwar aus Nr: 4 /1995 der Artikel stammt aus dem englischen Teil des Heftes und heißt " Return to the Moon " da ich diese Artikel immer übersetzt und neu ausgedruckt habe, war er noch vorhanden und möchte ihn dem Forum vorstellen!

RÜCKKEHR ZUM MOND ( by Maurice Chatelain - San Diego California )
-----------------------------------
Die nationale Luft-und Weltraumverwaltung ( NASA ), gab die Erforschung des Mondes im Dezember 1972, nach Rückkehr von Apollo 17 auf, obwohl immernoch mehrere Apollo Raumschiffe und Saturn Raketen vorhanden, verfügbar und zum Start bereit waren. Diese erstaunliche Entscheidung wurde aus rätselhaften Gründen gefällt. Wahrscheinlich religiösen, sowohl als auch politischen oder finanziellen Gründen. Die Apollo Astronauten hatten auf dem Mond die Ruinen von sehr alten Kuppeln und Pyramiden gesehen, die keinen natürlichen Ursprung gehabt haben konnten. Die amerikanischen religiösen Organisationen fürchteten sich davor, was immer dort später entdeckt werden könnte, etwas, wie ein unbestreitbarer Beweis für eine prähistorische ausserirdische Zivilisation, die sich vor langer Zeit auf dem Mond aufgehalten hat.
1991 schlug eine kleine Gruppe von NASA Wissenschaftlern vor ein kleines unbemanntes Raumschiff zu bauen, das in einer polaren Umlaufbahn um den Mond fliegen sollte, wo es zu einem Rendezvous mit dem Asteroiden Geographos kommen sollte. das Projekt wurde ahzeptiert, wahrscheinlich weil keine Landung und Erforschung des Mondes vorgesehen war und auch weil Geographos zu klein war, um jemals von Ausserirdischen bewohnt gewesen zu sein. Das kleine Raumschiff " Clementine " genannt, startete am 25 Januar 1995 und umrundete die Erde 2 mal, um Geschwindigkeit aufzunehmen. Am 19. Februar senkte es sich in eine polare Mondumlaufbahn und umkreiste den Mond für 74 Tage. Am 3. Mai zündete Clementine seine Haupttriebwerke und nahm Kurs auf Asteroid Geographos, aber drei Tage später, offiziell durch einen Fehler im Computer, wurden 4 seiner Schübe für über 4 Minuten gezündet, danach waren die Sonnensegel weggeschwenkt und ohne diese Energie konnte Clementine nicht länger mit der Erde kommunizieren. das war dann das Ende der geglaubten Erforschung des Asteroiden Geographos.

Der Artikel wurde von mir gekürzt, nur die zum Thema relevanten Auszüge original wiedergegeben!
1. man wollte eine weitere Erforschung der gemachten Entdeckungen auf dem Mond verhindern
2. man wollte eine Erforschung von Geographos verhindern

Gruß Oldie





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: