logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[2]: Die apokalyptischen Reiter auf trojanischem Pferd?
dere * schrieb am 28. August 2005 um 8:22 Uhr (878x gelesen):

Thema des Buches (Edition Pandora 1996)ist das seit 3 Jahrtausenden andauernde, übergreifende Wirken von geheimen Gesellschaften weltweit gegen die Völker, die Hungerleider, die Vasallen. Jetzt getragen durch die Illuminati, die Bilderberger, die Skull & Bones usw. (incl. Firma Bush, wen wunderts?) mit all ihren mehr oder weniger ins mystisch-numerologische gehenden Ritualien, bei denen das nackte Liegen in einem Sarg noch das Harmloseste ist.
Sicher stecken auch eine Menge Ungereimtheiten im Buch, z.B. ist der Umstand, dass die globale Verschwörung u.a. auch als „sozialistisch“ etikettiert wird, zumindest fragwürdig. Etwas verständlich könnte dies allerdings durch die Tatsache werden, dass der Autor sein Definitionssystem in USA erworben hat, wo er, wie im ersten Kapitel ausführlich beschrieben und bebildert, ein recht hoher Geheimnisträger beim Militär und den Diensten gewesen sein muss.
Interessant auch seine Enthüllungen über die Rolle des Finanzbahnhofes Switzerland und Bilderberginitiator Prinz B. aus NL, der - welch Zufall- Nachkomme der Habsburger (siehe Speer des Schicksals, Haus David) ist. Bemerkenswert auch die vor einem Jahrzehnt abgegebene (und sich nun mit angepasster Motivation bestätigende) Vermutung, dass die „Neue Weltordnung“ per Registrier-Mikrochips, Strichcodes, Geldbewegungen usw. das Volk auf das Raffinierteste kontrollieren und manipulieren wird (siehe „Stumme Waffe“, d.h. statt Gewehre gezielter Einsatz der Computer/Informations-Waffe gegen alle Widersacher - auch präventativ-, ohne das dies vom Massenbewusstsein überhaupt bemerkt wird).
Recht fundiert und logisch sind die ökonomischen Analysen des Kapital/Papiergeld/Krieg - Szenarios mit dem die „Elite“ nun schon über Jahrhunderte auf raffinierte Weise die Volksmassen "erleichtert" (und gegeneinander abschlachtet). Nicht ohne Zusammenhang steht also das Zitat von M.A.Rothschild (1743-1812) im Raum:„Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation und es ist mir gleich, wer ihre Gesetze macht.“ In diesem Sinne war der sich stets als Patriot der US-Verfassung fühlende Vietnam-Veteran wohl einer der NESARA-Wegbereiter; hätte er sich dagegen in seinen Büchern wie sein Namensvetter auf „Lederstrumpf-Abenteuer“ beschränkt, wäre ihm wohl die Gnade, vorzeitig, gewissermaßen als Held der Wahrheit, in die Ewigen Jagdgründe einzugehen, erspart geblieben...
Cooper ist auch von der Existenz Ausserirdischer auf Erden und Geheimverträgen mit Einigen von ihnen überzeugt. Zuständig für derartige Geheimprojekte war eine gewisse NRO (National Reconnaissance Organisation). Bestätigt wurden deren Antigravitations-Flugscheiben auch von einer Barbara Honegger (keine E.H.Verw.), sie war damals Mitarbeiterin im Weissen Haus und ihre diesbezüglichen Veröffentlichungen traute sich sonst niemand zu drucken.
Auf S. 245 sagt er, dass Präsident Nixon, der nach einem "5 Tage-Putsch" seine Abschiedsrede halten musste, er dabei sagte, dass er dem amerikanischen Volk die Wahrheit über die UFOs sagen wolle...und dieser fand sich plötzlich in der Abteilung für Geisteskrankheiten des Bethseda Marinehospitals wieder. Seitdem sei er stumm. D.h. es gab es für seine "Absetzung" ganz andere, innere Gründe und Watergate war nur das Alibi fürs Volk. (Mit anderen Worten: Es war damals fast so wie heute...)
M.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: