logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Einstein und das Philadelphia Experiment
te king schrieb am 30. August 2005 um 18:18 Uhr (727x gelesen):

Hat jemand schon einmal den gedanken gehabt, dass alles "Gut" ist ?

Ich meine damit, dass es richtig ist, dass alles vertuscht wird, dass es richtig ist, das Menschen ermordet werden, die versuchen etwas ans Licht zu rücken ?

Vielleicht ist es richtig, dass die Religionen und Machthaber im Unwissen lassen ?

Könnte es vieleicht sein, dass es das kleinere Übel ist ;)

Ich versuche die Dinge immer von 2 Seiten zu sehen und in meinen Kopf will einfach nicht reinpassen, dass ein paar wenige Menschen die Welt lenken, ohne genau zu wissen, was Sie da tun udn wo Sie hinwollen.

Sollten die Mächtigen tatsächlich in Kontakt mit den Ausserirdischen stehen oder mehr darüber wissen, dann glaube ich nicht, dass Sie uns mit mit Ihrem geheimwissen Schaden wollen.

Sollten wir Menschen nicht gebraucht wrden, würde es us schon nicht mehr geben, also haben auch wir unseren Sinn, wie der nun aber aussieht, dass denke ich kann keiner von uns beurteilen udn vielleicht muss es nunmal soweit kommen, dass eine Regierung mit Gewalt die Welt regiert und sich alle Ressourcen aneignet, vielleicht muss sie Leute ausschalten, die versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, vielleicht muss sie Kriege führen...

Nur mal so als Gedanke.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: