logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Magnetische Energie? Vielleicht.
Hewi schrieb am 8. September 2005 um 13:01 Uhr (820x gelesen):

Hallo,

eine kleine 'Firma Magnetic Power Inc.' in San Francisco, arbeitet seit Jahren an der Energieerzeugung aus Magneten. Ihr Chef Mark Goldes, 73, sagt dass innerhalb weniger Monaten könnten sie einen Durchbruch schaffen, der die Energieerzeugung revolutionieren kann.

Wir sind noch nicht bereit zu sagen was in unserem Labor passiert, weil wir das nicht selber wissen sagte Goldes. Alles was wir sehen ist, dass wir mehr Energie Output als Input haben.
Wir haben ständig Probleme mit der Wiederholung der Ergebnisse, aber wir denken dass es mehr ein technisches als ein wissenschaftliches Problem ist sagte er.

Was er hofft ist, dass sie vielleicht einer unerschöpflichen sauberen Energiequelle auf der Spur sind. Diese wäre die sogenannte Nullpunkt-Energie, die sich aus winzig kleinen Bewegung von Molekülen, auch wenn diese im Ruhezustand sind.

Wissenschaftler sagen dass das was Goldes behauptet, theoretisch möglich ist, aber praktisch nicht machbar wäre. Goldes weiß natürlich von dem Vorwand der gescheiterten Idee einer Kalten Fusion, meint aber das sie guter Hoffnung sind. Sie können es aber im Moment die Experimente nicht beliebig wiederholen. Er erwartet aber dass sie bis Ende des Jahres was haben werden, das auch andere Labors wiederholen könnten.

Er erwartet dass im nächsten Jahr sie einen kleinen Generator fertig gebaut haben werden, der auf der magnetischen Technologie basierend, genug Energie erzeugen würde um Küchengeräte zu betreiben.

Das Prinzip der Erfindung scheint auf dem Casimir-Effekt zu basieren.
---------
(Sinngemäße Übersetzung von mir)

Weiter geht es hier (englisch):

http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2005/09/07/BUG9NEJD3L1.DTL

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: