logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Einladung in Dortmund am 29.10.2005

Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 26. Oktober 2005 um 12:40 Uhr (1093x gelesen):

Moin Moin,

soeben hat mich folgender Brief erreicht, ich möchte diesen mal relativ ungeprüft weitergeben:
===============================================
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Einladung zur Präsentation der Maschine zur Stromerzeugung
des Muammer Yildiz

am Samstag, 29.10.2005 findet auf Wunsch vieler Gäste vom 17.10.2005, kurzfristig noch einmal eine Präsentation der Maschine statt.

Zu dieser zweiten Veranstaltung möchten wir Sie herzlich einladen.
Die Präsentation beginnt am Samstag, den 29. 10. 2005 um 13.00 Uhr

in der Gaststätte MAKSIM,
Bergstraße 90
44339 Dortmund - Eving

Die Vorführung wird von Dr. J.L. Duarte von der TU Eindhoven geleitet.

Als Vertreter der Fachpresse werden der PHI - Pressedienst Litauen, sowie der Jupiterverlage Zürich und als Vertreter der VDI - Nachrichten und der FAZ, der freie Journalist Gottfried Hilscher anwesend sein. WDR-Fernsehen hat seine Teilnahme in Aussicht gestellt.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen
=================================================

Soviel die Fakten.

Ich würde gerne jemanden von Paranormal dort sehen, der uns einen persönlichen Bericht schreibt. Ich denke wenn wir fragen, wird der Verein für diesen einen auch das Eintrittsgeld bezahlen, wenn wir anfragen, wird der Eintritt aber eher kostenlos sein.

Hat wer Interesse ?

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: