logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Einladung in Dortmund am 29.10.2005

Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 27. Oktober 2005 um 11:51 Uhr (708x gelesen):

Moin Rufus,

> Nichts für ungut, aber ich halte das irgendwie für 'nen Fake. "Eine Box mit unbekannten Inhalt" ist ja schon schwierig, aber da steht ja rein garnichts darüber, auf welchem Prinzip es beruht. Ausserdem lassen die Voltmessungen der Seite den Schluss zu, dasss es sich dabei evt. um eine komplex gebaute Batterie oder einen Generator auf Feststoffbasis handeln könnte.
> Könnte aber auch ein weiterer Versuch sein, einen Freie-Energie-Generator zu bauen ;-)

So hatte ich es eh verstanden ....

> Ik bin Dortmunder, und wenn der Eintritt gemässigt preiswert ist (oder gar kostenlos) geh ich vielleicht hin. Ist aber net sicher von wegen Transportmöglichkeiten...

Also, wenn du dich als "Korrespondent für Paranormal" dort hinbegeben willst, dann werde ich mich start dafür machen, dass du umsonst dort hineinkommst. Es wird bestimmt was kosten, der will bestimmt seine Aufwände wieder haben ...

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: