logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Nichts und mehr ;)
Q-EFX schrieb am 4. November 2005 um 19:00 Uhr (622x gelesen):

hallo,

ich wusste nicht genau ob im wissenschaftsforum oder im diesen ich schreibs mal in beiden ;)

also

ich versuche mal das "nichts" zu erkären und warum wir daraus entstanden ;)

Für jeden sollte es möglich sein sich vorzustellen das nichts überqall ist. Da wir ja in einer "energetischen" Realität leben. Sind dies zb. Lebensformen Geister, "Götter" usw etc... diese können zwar sich über enorm grösse gebiete erpsannen. Doch sind diese Dann zum Beispiel nur in einer Dimension vorhanden. In einer anderen zb nicht.

Oder für manche ist es leichter zu verstehen das nichts unendlich viel energie hat. Da unendliche energie zu einem ungleich gewicht des ganzen systems führen würde.

Nichts ist allmächtig und allwissend. Dürfte sich jeder vorstellen können. Manche effekt mögen uns in der steinzerit oder danach als "allmächtig" erscheinen doch da nichts überall ist. ist auch nicht allmächtig und allwissend.

nichts ist am anfang und am ende, und doch, trotzallem exestieren wir. Und andere Dimensionen. Wie ist dies zu erklären?

Stellen wir uns vor. Am anfang war nichts. Dann war dieses nichts: Überall, am anfang und ende, und war allmächtig und allwissend. Und hatte unendlich viel energie.
Doch da dieser zustand nicht exestieren kann. Geschieht, das was passiert wenn ein eimer überläuft. Er schwappt über. Was zu verschiedenen exestenzen führte (oder Energien) Zum beispiel bei uns unsere doch "recht" geordente realität. Dieser zustand des nichts. Dauert kürzer an. Als das eine Zeit einheit dafür verwendet werden könnte. Ich habe auch die Theorie. Das zwischen diesen beiden zuständen "hin und her gesitcht" wird. In einer kaum messbaren zeit. wie eine art pusieren. ( In star strek wird diese "switch" geschwindkeit bzw frequenz, phase genannt. Es ist wie das pulsieren der blutkeislaufes. Was dazu führt, dada ;) das man mit meditation und zustände in denen man "nichts" sammelt. Es ermöglicht, die phase zu stören und zu manipolieren. Man könnte sagen: nichts will nichts bzw "will gefülllt werden" sammelt man nun viel nichts. Steigert das die eigen energie. Wie eine art gegenpol zur realität. Dieses "nichts sammeln" passiert, beim meditieren, beten, fasten, trance usw etc. Dieses nichts können "wir" bemalen. Da es nichts will, können wir wollen. Oder es "füllen" Was "aber" zu einem "problem" führt. Nichts ist unberechenbar. Das heisst, alles ist berechnbar und vorher sehbar, aus dieses "nichts" da es "switcht"

Magier würden sagen: Launisches Mana
Energetiker würden sagen: unberechenbare energien
Schamanen, würden sagen die geister sind wild
und ein Psioniker, nun der würde sagen, es ist das unbewusste (Unterbewusstein)
Da quasi eine bestimmte menge nichts in uns ist und es "nichts" will, greift es natürlich "Puzzelnd" durch unsere erinnerungen. vorahndene "energien" auf und macht was neues draus. Was zu einem eigen artigen effekt führt. Das das nichts nicht unbedingt unberechnbar ist. Sondern das passiert, was in den wahrscheinklichkeiten liegt. Ein Pilot erlebt zb plötzich ausfälle seiner wahrnehmung oder spinnerein im flug zeug. Ein ufo anhänger ufos usw etc. Und der zustand ist auch nicht genau defeniert ob irreal oder real. Dies ist chaotisch. Natürlich könnte jetzt das beklemmende gefühl aufkommen, das man als mensch berrechnbar ist (in formeln) was er auch ist. Aber durch das nichts zu unberrechnbare aktionen führen "Kann" insgesammt betrachtet, sind wir recht frei, in einem gebundendem system. Weswegen immer mehr sekten anhänger auftreten. da dieses "Gefühl" langsam entsteht. Das einzige was da hilft ist: Kompensation: Durch kontrolle im leben. Ja und Nein sagen. (Weswegen Kinder die nein phase haben, sie sammeln sozusagen nein energie) Verllernt man dies, im späterem alter, durch falsche erziehung, freunde usw etc, führt dies meist zu psychischen problemen, da es zu kontroll verlust führt, und zur unberechenbarkeit) Also schafft unser "Gehirn" unbewusst eine kompensation. Hallos zum beispiel die unbewusst kontrolliert werden. Weswegen es die leute so glücklich macht ihrer psychose nach zu geben. Weils kontrolle und ordnung ist.

Doch dann gibt es noch den effekt der "Magie" "Paranormales" Dieses kann mit dem informations modell der physik erkärt werden. Da wir den dingen namen geben uns sie denken und sprechen "haben" wir ein teil ihrer energie "in uns" und können die realität über die information und des ansammeln von "energie/nichts" manipolieren. Wobei die frage wer wen kontrolliert, auf ewig unbeantwortet bleibt. Da nichts uns kontrolliert? Und wir das nichts? (Tod zb.)

Nun ich für meinem Teil verpiss mich sobald ich genügend energie hab ;)

Btw. Negative energien sind energien die sich zwar manipolieren aber nicht kontrollieren lassen. Man versucht sie real zu machen und sie werden irreal, man will sie irreal machen und sie werden real. Das ist der witz bei der psychose :)))))) Das einzige was hilft:

Nein sagen
Ja sagen

Oder durch XXXXXX (setze eine aktion/ tat/ materieal ein fliessen die negartiven energien in die realität. Und sie werden irreal, weil sie dagegen sind ;)) ulkig wa? ;)

Oder man "erkennt" das da nichts ist, was auch für den "willen" vieler stimmt ;)

Und nun nen paar bewusstsein "regeln"

Ich will--> wird energetissch zu ich will nicht
Ich weiss-> und es wird energtisch zu ich weiss nicht
Ich kann und es wird energetisch zu -> ich kann nicht

auf gut deutsch ich energien sind umgekehrt. Mit ein bissle nach denken sollte auch klar sein warum das system so ist....

btw nichts ist unendlich, die energie schon ;)

gruss

Q-efx

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: