logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Seltsames Foto über Canada
Hewi schrieb am 17. Dezember 2005 um 0:43 Uhr (871x gelesen):

Ich hatte auch nicht vermutet dass es ein klassisches UFO wäre, aber für einen Vogel sah es für mich nicht ganz aus, irgendwie zu rund.. Ich dachte mir dass es eventuell ein zerplatzter Werbeballon sein könnte.

Stutzig machte mich, dass obwohl das Foto bei guten Bedingungen am Tag gemacht wurde, nur ein Foto war. Als ob das Überzeugendste gewählt wurde. Er schreibt auch, dass er (der Fotograf) das Original auf seiner Cam-Speicherkarte hat, und verkaufen will..

Nun, in deinem Link steht, dass es eindeutig eine Möwe wäre, und dieser Typ gerade in der Gegend da ist... OK.
Interessant ist es schon ;-)

MfG, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: