logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: leider scheint.....
Hewi schrieb am 23. Dezember 2005 um 20:10 Uhr (921x gelesen):

Ja, das stimmt... Vielleicht ist deren Server abgestürzt.

Jedenfalls war es praktisch gleich aussehendes Objekt auch in der selben Lage, aber diesmal über einer Landschaft. Seltsam war nur, dass keine der 3 (?) Fotos die wieder als stufenweise Annäherungen gezeigt wurden, lies sich einzeln verlinken (ich wollte ein Foto gleich als Beispiel hier einbinden). Alle waren wie 'eingemauert' in diese Seite, und hatten die selbe Adresse...

Mal sehen ob es morgen besser werden wird.

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: