logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: wenn die seele den körper verläßt
chrissy schrieb am 6. Januar 2006 um 9:14 Uhr (763x gelesen):

> vor einigen jahren hatte ich ganz merkwürdige erlebnisse, die ich mir nicht erklären kann.
> ob mir das jetzt jemand beantworten kann, werden wir sehen.
>
> es fing damit an, daß ich nachts ( im Tiefschlaf ? ) wach wurde. nach einem blick auf die uhr, lag ich immer eine weile da und konnte nicht mehr schlafen.
> dann fingen diese, ich will sie mal wachträume nennen,an.
> ich muß wohl in einem erdloch gelegen haben. oben am rand sah ich erdhaufen. dann viel erde auf mich hrab und ich sah gestalten, die schaufeln in den händen hielten. die waren gerade dabei mich bei lebendigem leib zu begraben. dabei kamen in mir solch starke ängste auf. irgendwie habe ich es immer wieder geschafft, diese bilder loszuwerden.
> doch das wiederholte sich immer öfter. am schluß passierte es sogar am hellichten tag.ich war jedesmal total fertig und nicht mehr ansprechbar.
> es wurde auch immer schlimmer. ich hatte panikattaken.
> bei egal welcher arbeit, konnte ich mich beobachten. ich stand regelrecht neben mir und beobachtete mich selbst.
> bis ich am ganzen körper zitterte und fast zusammen brach.
> ständig bekamm ich ein irres angstgefühl im bauch. ich wußte nicht vor was.
> das ging einmal soweit, das ich auf einer diesntreise mein auto in der schweiz stehen lassen mußte und meinen mann zu hilfe rief. der mußte mich dann dort wieder abholen. ich war danach tagelang nicht im stande einen klaren gedanken zu fassen.
> einmal war ich bei einem psychiater, der der meinung war, ich gäbe mir die schuld am tode meiner mutter.
> kann es das gewesen sein?
> eine freundin, die sich ein wenig mit parapsychologie befasst, meinte; meine seele hätte für kurze zeit meinen körper verlassen und deswegen konnte ich mir zusehen.
> ich werde bald verückt, wenn ich nicht weiß was es wirklich ist.
> bitte helft mir.
>
> tana
>
>



ich denke nicht dass du dir die schuld gibst am tod deiner mutter... psychiater haben ein flèr dafür alles auf tote verwandte und bekannte zu übertragen. das mit dem "sich selber zuschauen" kenn ich... das hab ich täglich... ausser ich bin stockhageldicht :] ich weiss nicht für mich ist das irgendwie normal...

es könnte natürlich sein dass wenn es kurz nach dem tod von deiner mutter anfing, dass es doch einen zusammenhang hat. weil viele leute in der zeit nach dem tod einer naheligenden person offener zu "gott" und "wundersamen" dingen hingeben. da die zeit nach dem tod von jmd. die "harte" zeit ist, weil einem dann klar wird, dass er/sie weg ist und alles anders ist.

vielleicht sind gewisse menschen dann "sensibler" oder glauben so fest an paranormale dinge dass sie sich welche einbilden?

geht es dir denn jetzt wieder gut?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: