logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: wenn die seele den körper verläßt
tana schrieb am 7. Januar 2006 um 21:18 Uhr (804x gelesen):

> Hi Tana!
>
> Hört sich für mich wie eine klassische OBE an. Gibt hier ein eigenes Forum dafür (schau mal oben).
>
> Kurzinfo über OBE: "Out of Body Experience" - Austritt des Astralkörpers aus dem feststofflichen Körper. Dies äusserst sich bei den seltenen zufälligen Austritten häufig als "sich selbst im Bett liegen sehen" o.ä.. Durch Training lässt sich solch eine Fähigkeit trainieren und eine OBE bewusst herleiten. OBE ist NICHT GEFÄHRLICH vorausgesetzt man kontaktiert seinen "Schutzengel" (Synonym).
>
> Gruss
> rufus


also erst mal danke. wir kommen der sache schon etwas näher. habe mein anliegen jetzt auch auf der OBE seite eingestellt.mal sehen was passiert.
vor kurzem habe ich erst davon erfahren, das so etwas passiert (die seele den körper verläßt)
das hat das thema bei mir dann wieder aufgerollt.vor allem, weil ich diese irren angstgefühle auch noch bekomme.
aber auf der OBE seite lese ich nur von diesem phänomän im zusammenhang mit :Bett, schweben, und ausprobieren. das ist nicht das was ich erlebt habe. ich war hellwach und ich stand direkt hinter mir oder neben mir.
es war kein gewollter zustand.
und bei aller liebe, aber ich würde das im leben nicht noch mal erleben wollen.ich hatte das gefühl wahnsinnig zu werden.
das ganze drama ging über monate und zog noch ein ganzes rattenpack von,für mich,extrem schlimmen zuständen mit sich.
meinen schutzengel kenne ich nicht, doch ich habe sicher einen. sonst wäre ich wohl jetzt nicht mehr hier.

gruß tana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: