logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: re[2]:Sedna
Das Anderl schrieb am 8. Februar 2006 um 20:17 Uhr (694x gelesen):

Die Frage wäre ja wirklich, wie sich ein Planet definirt?
Ich hab jetzt nicht nachgeschlagen, aber soweit ich mich erinnere, muss ein Planet in einer festen und regelmäßigen Bahn um die Sonne kreisen?!

Asteroiden und anderes Kroppzeuch da draußen eiern wohl nur unkontrolliert durch die Gegend?!

Insofern dürfte die Größe eines Planeten wohl ziemlich nebensächlich sein?!
Vermutlich würde sogar eine "Kartoffel",die sich wie ein Planet verhält, auch als solcher klassifiziert werden?! ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: