logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Neuer 10. Planet des Solsystems: Xena
Yakate schrieb am 10. Februar 2006 um 11:21 Uhr (720x gelesen):

Hallo Füchsin,

entdeckt wurde "2003 UB313" im Jahre 2003, wie der Name verrät. 2005 wurde er näher bestimmt. zum Planeten wird er aufgrund seiner Umlaufbahn, und nicht wegen der Größe.

Xena bewegt sich im Bereich des Kuiper-Gürtels. Das ist ein ausgedehnter Gürtel unzähliger Objekte, jenseits des Neptun. Geht man nochmals ein gewaltiges Stück hinaus, landet man in der Oort'schen Wolke. Unser Wissen um unser Sonnensystem ist im Allgemeinen sehr begrenzt. ein Blick zu den Sternen lohnt sich da immer!

Die Entdeckung sagt viel mehr darüber, was der mensch reif zu erkennen ist. Denn alle Planeten stehen sei Anbeginn für das, für was sie setehen. Das beginnt nicht erst in dem moment, wo wir's bewußt sehen. Das wissen um etwas eird allgemein überbewertet - hauptsache man spürt sich leben, und das zeugt dann von allem, was man über das Leben wissen kann. Nein, das fühlen ist mehr, als unser Hirn je an wissen verwurschteln könnte.

Danke für den hinweis auf Planet Xena.

Alles Liebe
Schamane Yakate



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: