logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: kurze Beine? , haben wir alle!!
tralala * schrieb am 8. März 2006 um 18:20 Uhr (741x gelesen):

> Hallo, Liedchen!
>
> Dann können die Menschen aber mit ihren Lügen- und fiktiven Geschichten nicht sehr erfolgreich sein, das Lügen früher oder später immer auffliegen und den Lügner selbst sozial diskreditieren. Ich meine: seht mal den Chamäleon an, der kann das viel besser! Und selbst die Kobra plustert sich mit zwei Kunstaugen auf.
>
> LG - Füchsin

Hi vulpecula *g*
(schönes wörterbuch, nur stand Füchsin nicht drin)

vergiss bitte nicht ,das in dem von mir angesprochenen Bericht schon Aussagen über die Frisur der Mutter,
welche nicht dem wirklichen Eindruck entspricht, als "Lüge" zählt.
Wer sagt seiner Mutter schon gerne das sie eine sch... Frisur hat. *g*

Richtig grosse Lügen und Unwahrheiten fliegen natürlich irgendwann auf, mit einem entsprechenden sozialen Absturz des Ertappten.
Dies ist wohl auch bei Schimpansen so.
Wird da ein Affe bei einer "Lüge" erwischt droht ihm Sippenkeile oder gar der rauswurf.

Ich denke auch das "kleine" Unwahrheiten von beschwindelten oft, vielleicht sogar unbewusst, zwar erkannt werden aber gerne "angenommen" werden.

Auch "schwindelt" eine Kobra oder ein Chamäleon nicht in einem sozialen Umfeld wie wir Menschen oder Affen.
Eine andere Qualität von Täuschung, würde ich sagen, muss man da annehmen

Gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: