logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Wo bleibt es den?
dieter-tr schrieb am 8. April 2006 um 20:41 Uhr (804x gelesen):

> Gemeint ist das Geld das einige sich erhofften durch das verbreiten der Vogelgrippe zu verdienen
> oh falsch ausgedrückt
> es hätte heißen müssen durch die Verbreitung der Vogelgrippe...
>
> Mal etwas ernsthafter.
>
> Sicher ist einiges was man so hört über die Vogelgrippe nicht ganz nachvollziehbar und regt den Menschlichen Geist zu Spekulationen an.
> Vieles könnte auch bewusst oder unbewusst falsch weitergegeben werden von den Informationen.
> Und ganz sicher werden an dem verbreiteten Auftreten der Vogelgrippe, wie auch anderer Krankheiten, einige gewaltig verdienen.
> Ich persönlich kann mir auch den einen oder anderen auf der Welt vorstellen, der im Gedanken an sein Bankkonto, seinen Wissen nutzt.
>
> All die aufgezählten Krankheiten gibt es schon so lange es Leben gibt in der einen oder anderen Form.
> Alle Krankheiten oder fast alle haben auch schon Menschen befallen und ihr Leben gekostet.
> Bis vor einiger Zeit, ich sage mal 100 Jahre, hatte dies keine großen Auswirkungen auf die Welt.
> In der heutigen Zeit, in der man sich auf dem Flughafen in Japan oder Shanghai ansteckt
> und innerhalb weniger Stunden einmal rund um die Welt geflogen ist, sieht dies ganz anders aus.
> Jede Krankheitswelle irgendwo auf der Welt hat die Möglichkeit sich über den ganzen Erdball auszubreiten.
> Gaja hat da wenig mit zu tun. Zumindest nicht das Sie uns damit zerstören will!
>
> Manche Genetische Modifikation oder gar Mutation hat sich der Mensch freilich selbst eingebrockt durch Umweltgifte und seinen Raubbau an der Natur,
> dies ist unbestreitbar.
> Auch werden manche Dinge wohl aus einem Labor kommen z.B. gibt es über AIDS solch einen Mythos.
>
> Interessanter finde ich im Zusammenhang mit der Vogelgrippe solch Geschichten,
> das ein einzelner Vogel tot mit dem H5N1 Virus irgendwo gefunden wird
> aber in der ganzen Gegend kein weiterer Vogel auftaucht weder tot noch lebend mit dem Virus.
> Und der Vogel auch kein Zugvogel war.
> Fragt sich wie und wo bekam der Vogel den Virus und hatte er wirklich den H5N1???
>
> Wie kann unsereins all den verschiedenen Informationen glauben schenken??
> Nur weil sie von „offiziellen“ und Amtlichen Stellen kommen??
> Dort sitzen auch nur Menschen mit ihren Ängste und Vorurteilen wie auch Ansichten.
> Ob nun Minister, Staatssekretär oder einfacher beamteter Biologe.
> Und sicher sagen diese manchmal dinge in einer bestimmten Weise, weil sie meinen das der Zuhörende sonst emotionale Probleme bekommt.
>
>
> Wie ein ehemaliger Arbeitskollege immer zu sagen pflegte, wenn sich alle erregten über Meldungen:
> „ Warst du dabei? Kennst du jemanden persönlich der dabei war?
> Warum regst du dich dann über eine Sache auf die du nicht Prüfen kannst!!“
>
> Ein schöner Satz, leider nicht auf alles anzuwenden, zugegeben, doch….
>
>
>
> Gruss
> dasT
>


NEIN nICHT AUFREGEN .
ES ist NUR WICHTIG "verschiedene" Informationen zu erhalten !!
Wichtig auf die Dinge von 2 und mehr Seiten zu besehen !!
Es wäre schade drum , nur eine Seite mitzubekommen , während ALLES Andere
was verborgen bleiben soll - und damit "eher" der Wahrheit entspricht .
"Zensiert" und "Eingesperrt" bliebe..

Also nicht "aufregen" , nur miteinschliessen , dass Geld auch mit "Schlechtigkeiten"
JEDER GRÖSSENORDNUNG zu verdienen ist.
(Grössenordnung auf Geld , wie auf Schlechtigkeiten - bezogen-)

Das fängt im Menschen selbst "im Kleinen" an und pflanzt sich fort über jeden Bereich und JEDE Position.

Es werden nur wenige "Lichtmenschen" davon ausgeschlossen sein.
D.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: