logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Warum glaubt der Mensch nur....
Nobby * schrieb am 24. April 2006 um 19:19 Uhr (843x gelesen):

Hi T. mein lieber Freund,

so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben.

Es kann nicht sein was nicht sein darf, oder ?

Belege gibt es dafür genug.

Nur zwei Beispiele : Der Hammerfund in USA.

Dort wurde mehr oder weniger durch Zufall vor Jahrzehnten ein versteinerter Hammer gefunden. D.h. der Holzgriff des Hammers war versteinert.
Das Teil gammelte viele Jahre in einem Provinznest in einer Vitrine herum, bis irgendeiner doch auf die gute Idee kam, den Hammer mal Labortechnisch untersuchen zu lassen.

Nun, heraus kam dass das Teil im wahrsten Sinne des Wortes "steinalt" alt.
Alleine schon die Tatsache, dass der Holzgriff versteinert war ( was ja doch ein paar Tage dauert ;-) ), kam noch der Umstand hinzu, dass die Metall-Legierung des Kopfes völlig unbekannt war.
Das genaue Alter weis ich nicht mehr, aber ich glaube es ging in die Millionen Jahre.

Das allerdings ignorierte die Wissenschaft völlig, nicht ohne zu behaupten, dass das ganze ein Fake wäre ( natürlich ohne Sichtung des selben ).

Genauso wie die Funde mehrerer perfekt modellierter etliche Jahrtausende alter Kristallschädel in vorher völlig unzugänglichen Kohlebergwerken.
Auch das waren nach Ansicht der Wissenschaft natürlich fake´s, oder die Schädel waren übertrieben gesagt von den Neandertalern mit Faustkeilen so perfekt hergestelt worden .... Ja, nee is klar, oder ?

Definitiv wird sehr oft, was nicht in die gängige Lehrmeinung paßt, ignoriert, lächerlich gemacht, oder mit Erklärungen belegt, die selbst dem dümmsten die Haare zu Berge stehen lassen !

Beispiel, die Flugzeuge der Inka´s. Aus Gold hergestellte Flugzeugmodelle mit exakt nachgebildeten Deltaflügeln.
Erklärung der Wissenschaftler : Vogelmodelle und die Deltaflügel hätten Symbolcharakter.... boaaa
Die Menschen dieser Epoche ( und nicht nur diese ) waren der Natur sehr eng verbunden und sie besaßen eine sehr ausgeprägte Beobachtungsgabe. Sie hätten niemals Vögel mit Deltaflügeln dargestellt. Was ja auch wirkliche Vogelmodelle beweisen ...

Nun gut lieber T.

Ein Satz noch zum Abschluss :

Wer einmal drei verschiedene Zeugen zu ein und dem selben Unfall gehört hat, der beginnt ernsthaft zu überlegen, ob an unserer Weltgeschichte überhaupt irgend etwas Wahres dran ist ...

Gruss
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: