logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

25. Mai 2006 ?
Hewi schrieb am 25. April 2006 um 21:32 Uhr (904x gelesen):

Hallo,

bis jetzt wollte ich dazu nichts schreiben, aber seit Wochen wird auf englischsprachigen Seiten im Internet über einen möglichen Einschlag einiger Trümmer des Kometen Schwassmann-Wachmann geschrieben. Ein Insider hat angeblich eine interne Studie der NASA zu dem Kometen gesehen, und auch Infos von ET's die er blaue Wesen nennt, bei einen Kontakt bekommen.

Danach soll ein Trümmerstück in den atlantischen Ozean einschlagen was eine riesige Welle erzeugen würde, die eine Stadt zerstören sollte.

Ein Link dazu:

http://www.exopoliticsinstitute.org/Eric-Julien-25-MAY-2006-En.htm

Mehr weiß ich auch nicht.

Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: