logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: geisteskrücken
felina * schrieb am 18. Mai 2006 um 2:30 Uhr (901x gelesen):

glaubst du nicht, dass letzten endes ALLES nur krücken für den menschlichen geist sind, um eine wirklichkeit zu erfassen, die im grunde für uns gar nicht erfassbar ist? ich halte die wissenschaft lediglich für eine andere sprache als solche alten bücher. am ende sollte alles, was wirklich erkenntnis bringt, am gleichen ziel ankommen.
wann das wohl sein wird? ;)

lg, felina

> allerdings, mich interessiert nur die wissenschaft, alles andere ist für mich glaube oder aberglaube.
>
> Nun ja ich brauche eher handfeste sachen.
>
> Solche menschen solls ja auch geben :)
>
> Also aber darüber würde mich durchaus mehr interessieren.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: