logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Begegnung der seltenen Art ( Foto )
felina * schrieb am 18. Mai 2006 um 2:35 Uhr (798x gelesen):

jede galaxie hat in ihrem zentrum ein schwarzes loch, welches die in der galaxie enthaltene materie verschlingt. ein schwarzes loch entsteht durch die explosion extrem massereicher sterne.
was ich nicht wusste und auch nirgendwo finden konnte, dass eine galaxie dadurch erst entsteht. ich glaube, die entstehung der galaxien ist nicht geklärt. ich weiß nur, dass die art, wie die materie im universum verteilt ist, nicht zur einstein'schen relativitätstheorie passt, deshalb wird die existenz der sogenannten dunklen materie angenommen.

felina

> Na endlich mal was interessantes in der welt des Paranormalen.
> Wobei das nicht paranormal ist sondern es ist etwas das mich scho0n interessiert.
>
> Danke für dein netten beitrag, sowas les ich gerne :)
>
> Ach wisst ihr das jede Galaxie ein schwarzes loch hat, die wissenschaftler meinen das es keine galaxie ohne ein schwarzes loch gibt, da eine galaxie nur durch ein schwarzes loch entstehen kann.
>
> Was sagt ihr dazu?
>
> Hab ich mal auf N24 gesehen ist schon lange her.
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: