logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Verschwörung?
tralala * schrieb am 25. Mai 2006 um 9:54 Uhr (925x gelesen):

Hallo und guten Morgen ihr,
wir hatten ja letztens in Bezug auf UFO´s und den Umgang mit Informationen durch Regierungen ein paar Postings.
Diese Meldung finde ich passt gut dazu.
In wie weit nun etwas dran ist und aus welchen Gründen lassen wir mal dahingestellt.

gruss
dasT
~~~~~~~

Zweifel am 11. September
US-Bürger wollen erneute Untersuchung
24.05.2006 09:22 Uhr
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3841

USA - Wie eine aktuelle Studie aus den USA belegt, glauben etliche Bürger der Vereinigten Staaten, dass ihnen die Regierung Hintergrundwissen und Details über die Terroranschläge vom 11. September 2001 verheimlicht. Knapp die Hälfte der Einwohner der USA würde eine erneute Untersuchung der Vorkommnisse von 9/11 befürworten.

Im Auftrag der Website 911truth.org führten die Meinungsforscher von Zogby International eine Umfrage unter 1'200 wahlberechtigten US-Bürgern durch und befragten diese zu den Terroranschlägen. Hierbei zeigte sich, dass ein erheblicher Teil der Bürger Zweifel an der von der Regierung verbreiteten Darstellung des 11. Septembers habe.

Knapp 42 Prozent der Teilnehmer äußerten sich etwa bejahend gegenüber der Theorie, dass der Bevölkerung Fakten über die Anschläge vorenthalten werden und eine Vertuschungsaktion stattgefunden habe. Dagegen waren sich vergleichsweise wenige US-Bürger, nur 48 Prozent, sicher, dass keine Ermittlungsergebnisse geheim gehalten würden; die restlichen 10 Prozent enthielten sich einer Antwort.

Weiterhin sollen knapp 45 Prozent aller Befragten sogar der Ansicht sein, dass eine erneute, unabhängige Untersuchung der Geschehnisse vom 11.9.2001 durchgeführt werden müsste. Bei dieser solle auch eine mögliche Beteiligung oder Mitschuld der US-Regierung in Betracht gezogen werden, da noch etliche offene Fragen und auch Zweifel bestehen. Die restlichen 47 Prozent der Befragten waren stattdessen der Ansicht, dass solch eine erneute Untersuchung nicht sinnvoll wäre, weitere 8 Prozent äußerten keine präzise Meinung.

"Für all jene, die an eine Beteiligung der US-Regierung an 9/11 glaubten, sind diese Resultate ermutigend und schlicht fantastisch", so Janice Matthews von 911truth.org. Des Weiteren zeigten die Statistiken, laut Matthews, dass sich die etablierten Medien anscheinend scheuen, wichtige und prägnante Fragen über den 11. September zu stellen.

Schon im Jahre 2004 war eine ähnliche Umfrage durchgeführt worden, hierbei waren jedoch nur Einwohner New Yorks zu Wort gekommen. Die damaligen Ergebnisse zeigten, dass ein Großteil der Einwohner der Millionenstadt eine Mitschuld der Regierung vermutete und 66 Prozent aus diesem Grund einer erneuten Untersuchung der Anschläge positiv gegenüberstehen würden.
(MF)
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3841

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: