logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re: Verschwörung?
Marius schrieb am 25. Mai 2006 um 11:35 Uhr (817x gelesen):

Hallo Tralala,

Ist Politik an sich keine Verschwörung?
Ich meine doch, es wurde irgendwann auf N24 (Mein lieblings sender) eine reportage über den 11.09 gezeigt.

Da war ein CIA Mitarbeiter der schon ein halbes jahr zuvor gesagt hat das sie konkrete hinweise auf ein anschlag am 11 Sept. haben, es wurde nicht ernst genommen.

Man munkelt sogar das es absichtlich zugelassen wurde um eben den grund zu haben sich zu bekriegen.

Es geht hier nur um macht und geld, nicht wirklich um die große Befreiung, der blöde europäer marschiert mit seine truppen ein zum aufbauen den krieg führt immer noch USA.

Verschwörung oder nicht, es ist wirklich tragisch das soviele unschuldigen menschen darunter leiden müssen und soviele ihr leben lassen mußten, unabhängig von verschwörungen.

LG
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: