logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Na ja ....
Nobby * schrieb am 13. Juni 2006 um 11:06 Uhr (894x gelesen):

> Adele Howarth aus New Jersey hatte sich entschlossen den Sommer in ihrem Haus in Wells River zu verbringen; ihr Freund besuchte sie, und mähte den Rasen, hierbei entdeckte dieser etwas Mysteriöses. Es war eine kleine Grube, welche sich im Hinterhof des Hauses befand.
>

Uhhh, eben lief es mir eiskalt den Rücken runter ;-))).

Denke doch eher das Kinder ...
Wir haben früher als Kinder auch Fallgruben gebaut um hmm alles mögliche zu fangen ,-). War das auch schon Paranormal ?

Grinsegruss
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: